Do., 18. Nov.

|

Mehrgenerationenhaus Anton

KreativTreff

Raus aus dem Alltag und rein ins kreative Vergnügen! Es erwartet dich der Austausch mit Gleichgesinnten und Anregung zum Kreativ werden! Kostenfreie Veranstaltung

Das war‘s auch schon, bis dann!
Veranstaltungen ansehen
KreativTreff

Zeit & Ort

18. Nov. 2021, 18:30 – 20:30

Mehrgenerationenhaus Anton , Niedergründauer Str. 17A, 63584 Gründau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ab November findet im Mehrgenerationenhaus Anton in Gründau Rothenbergen einmal im Monat der KreativTreff statt! Der Schwerpunkt liegt, wie soll es anders sein, auf Lettering und Illustrationen mit Aquarell, aber auch alle anderen Medien und kreative Techniken sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns zum lockeren Miteinander, tauschen uns aus oder werden gemeinsam kreativ. Ich beantworte eure Fragen und informiere Euch gerne über die geplanten Kurse. Bei Bedarf stelle ich diverses Material zur Verfügung, sodass es direkt losgehen kann.

Ob Anfänger oder fortgeschritten, es ist jeder willkommen der Lust hat, seine Kreativität zu entfalten.

Ich freue mich sehr auf diese Abende und würde mich freuen, dich dazu begrüßen zu dürfen!

Die Teilnahme ist kostenlos, nur eine Voranmeldung zwecks Überblick und die Beachtung der 2G Regel ist erforderlich.

Diese Veranstaltung teilen